· 

"Olivenöl und mehr" schließt die Pforten

Liebe Freundinnen und Freunde von Giordanos Olivenöl und mehr,

mehrfach haben wir es angekündigt, nun ist es soweit.

Unsere kleine Gewürzmanufaktur hat nun wirklich die Pforten geschlossen.

Zunehmend schwierige klimatische Verhältnisse und der ständige Druck gegen hohe Versand- und Werbungskosten, haben uns bereits seit einiger Zeit nachdenklich gemacht. 

 

Und nachdem wir uns nun einige Jahre lang damit schwer getan haben, diesen Traum aufzugeben:

Das Jahr mit dieser wunderschönen Zahl, 2020, hat nun doch mit dieser Entscheidung begonnen!

 

"Olivenöl und mehr" gibt es nicht mehr.

 

Giordanos Holzwerkstatt hingegen, wird es auch in Zukunft geben. 

Nun wissen ja viele von Euch, dass wir auch zwei Seiten auf Facebook betreiben. Diese werden wir nun in den nächsten Wochen, spätestens bis Ende Februar, zusammenlegen müssen.

Unsere Facebookseite "Giordanos Olivenöl und mehr", wird dann sozusagen in unsere Seite "Giordanos Olivenholz" integriert. 

 

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass Freundinnen/Freunde und Kundinnen/Kunden unserer bisherigen "Olivenöl und mehr" Facebook Seite auch unserer zukünftigen "Olivenholz" Seite treu bleiben werden!

 

Wir sind auf unsere treuen Leser angewiesen, die durch Teilen und Liken unserer Seite und unserer Posts, für uns Werbung machen!

 

Danke an Euch alle!

 

Die Giordanos

 

Ein kleiner Rückblick-10 Jahre Produktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0