Geschenkideen für Feinschmecker und Stressgeplagte

Warum werden Geschenke zum Essen und Trinken, oder Wellness Geschenke immer beliebter?

Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten: Man hat einfach irgendwie schon alles. Man richtet seine Wohnung nach eigenem Geschmack ein, man kauft seine Kleidung am liebsten selber, Bügeleisen möchte ja sowieso keiner geschenkt bekommen, und die typische einfache Flasche Wein, oder die Pralinen, die hat man auch schon längst satt ( abgesehen davon, dass man da immer zuviel Kalorien zählen muss:-), zumindest bei den Pralinen!) Und wenn schon Wein, oder Schokopralinen, dann muss es wirklich etwas Besonderes sein, denn die "Normalen Dinge", die leistet man sich ja auch selbst ab und zu einmal....

 



Sicher, es gibt sehr viele ausgefallene und mit viel Liebe hergestellte Geschenke, und tausendfach besondere Geschenkideen.

Aber unter eben diesen Tausenden nehmen zunehmend mehr die Feinschmecker Geschenke, oder die ausgewählten Geschenk Sets aus dem Wellnessbereich, die vorderen Plätze ein.

Der Beschenkte kann etwas Neues ausprobieren, was er vielleicht selbst nicht gekauft hätte, denn in der Hektik des Alltags greift man eben oftmals zu Bekanntem und Altbewährtem, er braucht nichts abstauben, nichts umtauschen und nichts irgendwo längerfristig verstauen, um es dann jedesmal, wenn der Schenker zufällig zu Besuch kommt, ganz schnell wieder aus dem Schrank herauszukramen, und es irgendwo auffällig zu plazieren, um zu beweisen, wie sehr er dieses Geschenk würdigt....

Egal, ob für Freunde, Arbeitskollegen oder Geschäftskunden, mit einem Präsent für Feinschmecker, oder für Menschen, die eben einfach das Besondere lieben, liegen Sie bei uns absolut richtig!


Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  

Bitte bedenken Sie, dass wir ein 2-Mann Betrieb sind, unsere Produktion findet in sehr kleinem Rahmen statt, dafür bieten wir aber auch ganz besondere, ausgefallene und einzigartige Produkte an, die direkt vom Hersteller, also von uns, an den Kunden gehen!


Auf Anfrage bereiten wir Ihnen auch gerne einen persönlichen Gutschein vor, so kann der zu Beschenkende selbst auswählen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0